Verbessern Sie Ihre Social-Media-Präsenz

Lernen Sie mit uns, Ihre eigenen Kampagnen zu erstellen und Ihr Budget zu kontrollieren.

Eine effektive Social-Media-Marketingstrategie sollte mehr sein als nur das Veröffentlichen von Posts und das Erstellen von Social Ads. Sie sollte frisch, gezielt, attraktiv und auf Ihre Marke zugeschnitten sein.

Ist Social Advertising etwas für Sie?

Entwickeln Sie eine Social-Media-Strategie, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist

Der erste Schritt, den wir bei Ihrer Social-Media-Kampagne machen, ist die Analyse und Entwicklung Ihrer Strategie.

Social Media Vorteile

Social Media Marketing Vorteile

Irgendwann beginnt jedes Unternehmen mit Social Media, um Mitarbeiter oder Kunden zu erreichen
Geben Sie Ihrem Geschäft einen neuen Impuls!
Machen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt!
Mehr Leistungen

Mehr Leistungen

Entdecken Sie mehr von uns

E-commerce Lösungen

Erreichen Sie mehr Kunden und neue Märkte

Chat Support

Antworten Sie schnell auf Fragen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen.

Call Center

Verpassen Sie keinen Anruf Ihrer Kunden mehr!

FAQ'S

FAQ'S

Die wichtigsten Leistungskennzahlen, die wir betrachten, sind Follower, Engagement und Website-Traffic & Conversions. Alle diese Metriken beeinflussen langfristig den Umsatz. Sie werden sehen, dass diese Metriken monatlich steigen, und wir werden unseren Fortschritt verfolgen, um zu sehen, wie dies für Sie funktioniert.

Auf Facebook hängt das Wachstum von der Werbung ab und davon, wie effektiv wir Ihre sozialen Kampagnen gestalten. Auf Twitter, Instagram und Pinterest sehen unsere Kunden normalerweise einen organischen Anstieg ihrer Follower von 100-300 Followern pro Monat.

Wenn Sie Ergebnisse als Follower und Engagement definieren, bemerken unsere Kunden normalerweise einen Anstieg der Follower und des Engagements innerhalb der ersten 30 Tage. Die Ergebnisse sollten jeden Monat weiter ansteigen. Unsere Kunden lernen aus unseren Workshops und sie setzen ihre Kampagnen fort, nachdem wir sie eingerichtet haben und sie sehr gute Ergebnisse erzielen.

Wir lernen Ihr Unternehmen kennen, indem wir Ihnen einen Fragebogen zusenden. Nach dem Ausfüllen vereinbaren wir mit Ihnen einen Onboarding-Anruf, um den Fragebogen und alle zusätzlichen Fragen zu Ihrem Unternehmen zu besprechen. Nach dem Kickoff-Call werden wir weitere Recherchen anstellen und eine Social-Media-Strategie entwickeln, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

In der Social-Media-Strategie, die wir für Sie entwickeln, wird der Content-Ansatz festgelegt, den wir für Ihr Unternehmen verwenden werden. Wenn Sie diesem Ansatz zustimmen, beginnen wir mit der Entwicklung Ihrer Social-Media-Posts in einem Inhaltskalender. Sie werden die Möglichkeit haben, alle Inhalte vorab zu überprüfen, bevor sie auf Ihren Social-Media-Profilen veröffentlicht werden.