Back Office Support Outsourcing

Wir bauen professionelle Teams für die Kundenbetreuung auf

Überlassen Sie uns Ihre Support-Hotline und Customer-Care-Aufgaben spontan, zu bestimmten Zeiten oder dauerhaft, je nach Bedarf. Unsere erfahrenen und umfassend geschulten Mitarbeiter telefonieren für Ihr Unternehmen und erteilen nach Ihren Vorgaben Auskünfte, nehmen Aufträge entgegen oder leiten Ihre Kunden wie vereinbart weiter.

Warum Customerry?

Unser Team ist auf digitale Kundenbetreuung spezialisiert

Skalieren Sie Ihr Kundendienstteam und die Kosten je nach Bedarf

Unsere Vorteile

Unsere Vorteile

Service ist unsere Stärke und Ihr Kunde ist unser Kunde!
Geben Sie Ihrem Geschäft einen neuen Impuls!
Bieten Sie Ihren Kunden den besten Service an!
Mehr Leistungen

Mehr Leistungen

Entdecken Sie mehr von uns

Social Media Marketing

Erreichen Sie neue Kunden und Märkte auf allen Social-Media-Kanälen.

Chat Support

Antworten Sie schnell auf Fragen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen.

Call Center

Verpassen Sie keinen Anruf Ihrer Kunden mehr

FAQ'S

FAQ'S

Wir bieten Back Office Support für Hotels, Restaurants, Online-Shops, Arztpraxen, Anwalts- und Notariatskanzleien, Immobilienbüros an.

Der Kunde möchte schnell eine Antwort an seine Fragen bezüglich Ihrer Produkten und Leistungen erhalten, egal ob von Ihren Mitarbeitern oder einer drauf spezialisierten Firma.

Statt eines großen, unpersönlichen Callcenters achten wir bei Customerry darauf, einen individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Service anbieten zu können. Statt Massenabfertigung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Anrufer perfekt zu betreuen und die Anfragen direkt bestmöglich beantworten zu können, um Sie gleichzeitig zu entlasten.

Die Outsourcing-Kosten variieren je nach Art (inbound/blended/outbound), Komplexität und Größe der Aufgaben.

Um unsere Arbeit zu verfolgen, bieten wir Ihnen Zugang zu Tools wie z. B.:

KPI-Dashboards – Diese Dashboards zeigen wichtige Kennzahlen wie Service-Levels, durchschnittliche Antwortgeschwindigkeit, Anrufe in der Warteschleife, durchschnittliche Zeit bis zum Abbruch und Belegungsraten an.
Expert Customer Support Supervisors – Supervisor arbeiten mit den Kunden-Support-Mitarbeitern an der Frontlinie beim Wissenstransfer, der Maximierung der Anruf-Effizienz und der Einhaltung der KPI-Ziele.
Customer Support Workforce Management – Diese Teammitglieder sind im Call-Flow-Management und in der Anpassung der Personalbesetzung geschult, um die maximale Effizienz Ihres Inbound-Projekts sicherzustellen
Advanced Call Routing – Die Inbound-Dialer-Technologie ermöglicht es den Outsourcern, verschiedene IVR-Optionen an speziell geschulte Agenten oder alternative Standorte zu leiten, um eine Lösung für einen Anruf und geografische Redundanz zu gewährleisten.

 

Unsere Teams für den Back-Office-Support sind deutsche Muttersprachler und wir befinden uns in Ingolstadt und München.