Call Center Outsourcing Services
Wir sind Experten für Call-Center-Outsourcing
Sie wollen einen Call Center für Ihre Firma in Deutschland beauftragen? Oder haben Sie Fragen zur Preisgestaltung und Strategie? Dann sind Sie auf der richtigen Plattform. Customerry bietet zuverlässige Call-Center-Outsourcing-Services mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Inbound-Call-Center und Customer-Care-Services.
- Wir bemühen uns, eine Win-Win-Call-Center-Outsourcing-Beziehung mit Kunden aufzubauen, mit dem Ziel, das Geschäft des Kunden zu erleichtern.
- Unsere Berater bewerten Ihre geschäftlichen Anforderungen und Ihre Kundenpersona, um eine maßgeschneiderte Vorgehensweise zur Erbringung der erforderlichen Dienstleistungen zu entwickeln.
- Wir bieten erschwingliche Preispläne von Basic, Standard, Advanced bis zum individuellen Angebote an.
Warum sollten Sie unser Call-Center beauftragen?
Nutzen Sie die Vorteile von Call Center Outsourcing Services.
Sind Sie auf der Suche nach Customer Care Services in Deutschland? Haben Sie Probleme im Personalwesen? Oder benötigen Sie eine kostenlose Call Center-Beratung?
- Durch die Beauftragung einer Call-Center-Agentur können Sie die Kosten senken, den Arbeitsablauf verbessern, Zeit sparen und den technischen Support verbessern, ohne viel Geld auszugeben.
- Bei Customerry verfügen wir über eine fortschrittliche technologische Infrastruktur, ein Team professioneller Call-Center-Agenten und jahrelange Erfahrung, um Ihr Geschäftswachstum zu erleichtern.
- Wir tun mehr als nur Anrufe entgegenzunehmen; wir konvertieren Besucher in loyale Kunden und holen Feedback ein, um herauszufinden, wie Sie das Ansehen Ihres Unternehmens in Zukunft verbessern können.
Vorteile unseres Call Centers
Erleichtern & unterstützen Sie Ihr Geschäft mit Call Center Services
- Kosteneffizienz
- 100 % Kundenbindung und -kontrolle
- Verbesserte Beziehung zu Kunden
- 24/7 Kundenbetreuung
- Höhere Kundenzufriedenheit
- Zugriff auf geschulten Call-Center-Agenten
- Zugang zum technologiegestützten Callcenter
- Mehr Umsatz & Geschäftswachstum


Geben Sie Ihrem Geschäft einen neuen Impuls!
Bieten Sie Ihren Kunden den besten Service an!
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Erreichen Sie mehr Kunden und neue Märkte.


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Antworten Sie schnell auf Fragen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen.
FAQ'S
Auf welche Branchen ist Ihr Backoffice-Support spezialisiert?
Wir bieten Back Office Support für Hotels, Restaurants, Online-Shops, Arztpraxen, Anwalts- und Notariatskanzleien, Immobilienbüros an.
Soll ich den Kundendienst einer externen Firma überlassen?
Der Kunde möchte schnell eine Antwort an seine Fragen bezüglich Ihrer Produkten und Leistungen erhalten, egal ob von Ihren Mitarbeitern oder einer drauf spezialisierten Firma.
Statt eines großen, unpersönlichen Callcenters achten wir bei Customerry darauf, einen individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Service anbieten zu können. Statt Massenabfertigung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Anrufer perfekt zu betreuen und die Anfragen direkt bestmöglich beantworten zu können, um Sie gleichzeitig zu entlasten.
Was sind die Kosten für Outsourcing?
Die Outsourcing-Kosten variieren je nach Art (inbound/blended/outbound), Komplexität und Größe der Aufgaben.
Welche Möglichkeiten gibt es, den Kundensupport von euch zu überprüfen?
Um unsere Arbeit zu verfolgen, bieten wir Ihnen Zugang zu Tools wie z. B.:
KPI-Dashboards – Diese Dashboards zeigen wichtige Kennzahlen wie Service-Levels, durchschnittliche Antwortgeschwindigkeit, Anrufe in der Warteschleife, durchschnittliche Zeit bis zum Abbruch und Belegungsraten an.
Expert Customer Support Supervisors – Supervisor arbeiten mit den Kunden-Support-Mitarbeitern an der Frontlinie beim Wissenstransfer, der Maximierung der Anruf-Effizienz und der Einhaltung der KPI-Ziele.
Customer Support Workforce Management – Diese Teammitglieder sind im Call-Flow-Management und in der Anpassung der Personalbesetzung geschult, um die maximale Effizienz Ihres Inbound-Projekts sicherzustellen
Advanced Call Routing – Die Inbound-Dialer-Technologie ermöglicht es den Outsourcern, verschiedene IVR-Optionen an speziell geschulte Agenten oder alternative Standorte zu leiten, um eine Lösung für einen Anruf und geografische Redundanz zu gewährleisten.
Wo befinden sich eure Teams?
Unsere Teams für Call Center und Back-Office-Support sind deutsche Muttersprachler und wir befinden uns in Ingolstadt und München.