Call Center Outsourcing Services

Wir sind Experten für Call-Center-Outsourcing

Sie wollen einen Call Center für Ihre Firma in Deutschland beauftragen? Oder haben Sie Fragen zur Preisgestaltung und Strategie? Dann sind Sie auf der richtigen Plattform. Customerry bietet zuverlässige Call-Center-Outsourcing-Services mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Inbound-Call-Center und Customer-Care-Services.

Warum sollten Sie unser Call-Center beauftragen?

Nutzen Sie die Vorteile von Call Center Outsourcing Services.

Sind Sie auf der Suche nach Customer Care Services in Deutschland? Haben Sie Probleme im Personalwesen? Oder benötigen Sie eine kostenlose Call Center-Beratung?

Vorteile unseres Call Centers

Vorteile unseres Call Centers

Erleichtern & unterstützen Sie Ihr Geschäft mit Call Center Services
Geben Sie Ihrem Geschäft einen neuen Impuls!
Bieten Sie Ihren Kunden den besten Service an!
Mehr Leistungen

Mehr Leistungen

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E-Commerce Lösungen

Erreichen Sie mehr Kunden und neue Märkte. 

SEO Optimierung

Erreichen Sie mehr Besucher auf Google und verwandeln Sie sie in treue Kunden.

Chat Support

Antworten Sie schnell auf Fragen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen.

FAQ'S

FAQ'S

Wir bieten Back Office Support für Hotels, Restaurants, Online-Shops, Arztpraxen, Anwalts- und Notariatskanzleien, Immobilienbüros an.

Der Kunde möchte schnell eine Antwort an seine Fragen bezüglich Ihrer Produkten und Leistungen erhalten, egal ob von Ihren Mitarbeitern oder einer drauf spezialisierten Firma.

Statt eines großen, unpersönlichen Callcenters achten wir bei Customerry darauf, einen individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Service anbieten zu können. Statt Massenabfertigung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Anrufer perfekt zu betreuen und die Anfragen direkt bestmöglich beantworten zu können, um Sie gleichzeitig zu entlasten.

Die Outsourcing-Kosten variieren je nach Art (inbound/blended/outbound), Komplexität und Größe der Aufgaben.

Um unsere Arbeit zu verfolgen, bieten wir Ihnen Zugang zu Tools wie z. B.:

KPI-Dashboards – Diese Dashboards zeigen wichtige Kennzahlen wie Service-Levels, durchschnittliche Antwortgeschwindigkeit, Anrufe in der Warteschleife, durchschnittliche Zeit bis zum Abbruch und Belegungsraten an.
Expert Customer Support Supervisors – Supervisor arbeiten mit den Kunden-Support-Mitarbeitern an der Frontlinie beim Wissenstransfer, der Maximierung der Anruf-Effizienz und der Einhaltung der KPI-Ziele.
Customer Support Workforce Management – Diese Teammitglieder sind im Call-Flow-Management und in der Anpassung der Personalbesetzung geschult, um die maximale Effizienz Ihres Inbound-Projekts sicherzustellen
Advanced Call Routing – Die Inbound-Dialer-Technologie ermöglicht es den Outsourcern, verschiedene IVR-Optionen an speziell geschulte Agenten oder alternative Standorte zu leiten, um eine Lösung für einen Anruf und geografische Redundanz zu gewährleisten.

Unsere Teams für Call Center und Back-Office-Support sind deutsche Muttersprachler und wir befinden uns in Ingolstadt und München.