Chat Support Services

Steigern Sie Ihre Produktivität mit unserem Back-Office-Support

Sind Sie auf der Suche nach einer großartigen Chat-Support-Agentur in Deutschland, um eine Community von loyalen Kunden rund um Ihr Unternehmen zu gewinnen, Ihnen zu beantworten und Sie zu betreuen? Unsere professionellen Chat-Support-Agenten können Ihnen helfen, Ihren Umsatz zu steigern und die beste Kundenerfahrung zu bieten.

Warum unser Chat-Support beauftragen?

Bieten Sie Ihren Kunden ein persönliches Kundenerlebnis

Die Beauftragung eines Chat-Support-Unternehmens kann den Umsatz maximieren, Kunden an sich binden und einen konstanten Kundenstrom aufrechterhalten, indem ein höheres Vertrauensniveau bei den Kunden aufgebaut wird.

Strategic Benefits of Chat Support

Vorteile unseres Chat-Supports

Die Kaufentscheidung im Internet ist schnell. Bringen Sie Ihr Geschäft mit persönlichem Chat-Support in Schwung!
Geben Sie Ihrem Geschäft einen neuen Impuls!
Bieten Sie Ihren Kunden den besten Service an!
Mehr Leistungen

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Grafik Design

Visuelles Kommunikationsmaterial: Visitenkarten, Flyer, Illustrationen, Fotografie.

Website Maintenance

Updates, Migration, Sicherheit und Backups. 

E-Commerce Lösungen

Erreichen Sie mehr Kunden und neue Märkte

FAQ'S

FAQ'S

Wir bieten Back Office Support für Hotels, Restaurants, Online-Shops, Arztpraxen, Anwalts- und Notariatskanzleien, Immobilienbüros an.

Der Kunde möchte schnell eine Antwort an seine Fragen bezüglich Ihrer Produkten und Leistungen erhalten, egal ob von Ihren Mitarbeitern oder einer drauf spezialisierten Firma.

Statt eines großen, unpersönlichen Callcenters achten wir bei Customerry darauf, einen individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Service anbieten zu können. Statt Massenabfertigung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Anrufer perfekt zu betreuen und die Anfragen direkt bestmöglich beantworten zu können, um Sie gleichzeitig zu entlasten.

Um unsere Arbeit zu verfolgen, bieten wir Ihnen Zugang zu Tools wie z. B.:

KPI-Dashboards – Diese Dashboards zeigen wichtige Kennzahlen wie Service-Levels, durchschnittliche Antwortgeschwindigkeit, Anrufe in der Warteschleife, durchschnittliche Zeit bis zum Abbruch und Belegungsraten an.
Expert Customer Support Supervisors – Supervisor arbeiten mit den Kunden-Support-Mitarbeitern an der Frontlinie beim Wissenstransfer, der Maximierung der Anruf-Effizienz und der Einhaltung der KPI-Ziele.
Customer Support Workforce Management – Diese Teammitglieder sind im Call-Flow-Management und in der Anpassung der Personalbesetzung geschult, um die maximale Effizienz Ihres Inbound-Projekts sicherzustellen
Advanced Call Routing – Die Inbound-Dialer-Technologie ermöglicht es den Outsourcern, verschiedene IVR-Optionen an speziell geschulte Agenten oder alternative Standorte zu leiten, um eine Lösung für einen Anruf und geografische Redundanz zu gewährleisten.

Die Outsourcing-Kosten variieren je nach Art (inbound/blended/outbound), Komplexität und Größe der Aufgaben.

Unsere Teams für den Back-Office-Support sind deutsche Muttersprachler und wir haben Büros in Ingolstadt und München.