Mehr Umsatz mit digitalem Marketing
Mehr Kunden. Mehr Verkäufe. Mehr Umsatz.
Wir bieten eine breite Auswahl der besten digitalen Marketinglösungen, die Social Media Advertising (SMA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Content Marketing und Werbekampagnen umfassen, um Markenbekanntheit zu schaffen und eine Gemeinschaft treuer Kunden rund um Ihr Online-Geschäft zu entwickeln.
- Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte digitale Marketingstrategien und -kampagnen zu erschwinglichen Kosten für das Geschäftswachstum des Kunden zu liefern.
- Wir entwickeln die beste Strategie für digitales Marketing, basierend auf Ihren spezifischen Geschäftszielen, Ihrer Größe und Ihrem Budget.
- Nach der Analyse Ihres Unternehmens empfehlen wir Ihnen die erforderliche digitale Marketingstrategie, damit Ihr Unternehmen eine bestimmte Zielgruppe erreicht.
Marketing Maßnahmen
Wir konzentrieren uns zunächst auf Ihren lokalen Markt.
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit einem personalisierten Service und einem besseren Kundenerlebnis.
- Personalisierte, erschwingliche digitale Marketingkampagnen nach Analyse der Geschäftsziele und Anforderungen des Kunden.
- Wir nutzen eine Reihe von Aktionen, um die Bekanntheit der Marke auf verschiedenen Online-Marketing-Kanälen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und anderen zu steigern.
- Wir sichern den Erfolg einer digitalen Marketingkampagne von der Entwicklung bis zur Umsetzung der digitalen Strategie für optimale Ergebnisse.
Unsere Marketing
Wachsen Sie Ihr Geschäft mit sinnvollen digitalen Lösungen
- Erreichen der Zielgruppe zu geringeren Kosten
- Erhöhte Bekanntheit
- Erhöhte Vertrauenswürdigkeit
- Mehr Umsatz
- Online wachsen
- Zusätzliche Lead-Generierung
- Ein konstanter Besucherstrom
- Maßgeschneiderter Ansatz


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Social Media Marketing
Erreichen Sie neue Kunden und Märkte auf allen Social-Media-Kanälen.


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Antworten Sie schnell auf Fragen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen.


Call Center
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FAQ'S
Was ist bei der Erstellung einer Content-Marketing-Strategie zu beachten?
Eine Content-Marketing-Strategie ist ein Plan zum Aufbau eines Publikums. Zu den Elementen einer Content-Marketing-Strategie gehören die Zielsetzung, die Zielgruppe, ein Nutzenversprechen, ein Content-Marketing-Leitbild, eine Buyer Journey Map sowie Pläne für die Erstellung von Inhalten, Werbung und Analysen.
Welche Inhalte soll ich erstellen?
Sie sollten Inhalte erstellen, die für Kunden relevant und nützlich sind. Zu den wichtigsten gehören Blog-Posts, Artikel, eBooks, Infografiken, Microsites, Videos, Kurse, Fallstudien, Newsletter, Bildmaterial und verschiedene Arten von interaktiven Inhalten. Sie lesen gerade eine Online-Marketing-FAQ, die auch ein gutes Beispiel für Sie sein kann, weil sie Ihnen erlaubt, alle Fragen zu beantworten, die den Besuchern oft gestellt werden.
Wie hoch sind die laufenden Kosten für eine Website?
Eine funktionale, aktuelle Website hat laufende Kosten, die abhängig von Hosting, Updates, Performance, SEO, Content etc. sind und sich auf einige hundert Euro pro Monat belaufen können.
Brauche ich einen Blog?
E-Mail, Social Media, Suche und andere Elemente Ihres digitalen Marketing-Mix hängen von der Bereitstellung nützlicher Inhalte ab. Obwohl Videoübertragungen, Podcasts und Mediengalerien weitere Optionen bieten, ist ein Blog bei weitem die gängigste Taktik zur Verteilung von Marketinginhalten auf einem Kanal, über den Sie die volle Kontrolle haben.
Welche Social-Media-Kanäle sollte ich nutzen?
Schauen Sie sich zunächst die wichtigsten sozialen Kanäle in Bezug auf die aktiven Benutzer an: Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und Pinterest. Bestimmen Sie, wo Ihr Publikum seine Zeit verbringt. Recherchieren Sie demografische Daten und Verhaltensmuster der Nutzer und überlegen Sie, welche Art von Inhalten Sie teilen werden.