

Wie Sie Ihre Texte interessanter machen
Kreative und interessante Inhalte bringen Menschen nicht nur zum Lesen, sondern viel wichtiger – zum „liken“ und „sharen“. Das zählt Online.
Wenn Sie Ihre Webseite über WordPress betreiben dann ist WooCommerce wahrscheinlich die erste Wahl für Sie. Das gleiche gilt für Squarespace. Sie könnten aber auch eine All-In-One-Lösung wie Shopify wählen.
Wenn Sie Ihre Webseite über WordPress betreiben dann ist WooCommerce wahrscheinlich die erste Wahl für Sie. Das gleiche gilt für Squarespace. Sie könnten aber auch eine All-In-One-Lösung wie Shopify wählen.
Wo keiner dieser drei Lösungen in Frage kommt, ist wenn Sie unbedingt eine Multi Store Lösung benötigen. Wir sprechen hier nicht nur von mehreren Domains in einem Shop, sondern von verschiedenen Online-Shops, mit verschiedenen Lieferanten, Lagern, und Produkten. (Dafür kommen dann Anbieter wie Spryker oder Magento 2 in Frage). Siehe gesonderten Blogartikel.
In der folgenden Tabelle haben wir drei der größten Anbieter für Sie gegenübergestellt.
Kreative und interessante Inhalte bringen Menschen nicht nur zum Lesen, sondern viel wichtiger – zum „liken“ und „sharen“. Das zählt Online.
Die meisten SEO-Fehler sind zwar einfach zu beheben, perfektes SEO auf Knopfdruck ist aber trotzdem noch nicht in Sicht. Finden Sie heraus,
Shopify ist einfach und perfekt für Single Stores. Magento ist komplex und super für Multiple Stores. Das Multi-Store-Management ist der große Unterschied. Wir sprechen hier nicht nur von mehreren Domains in einem Shop, sondern von verschiedenen Online-Shops, mit verschiedenen Lieferanten, Lager, und Produkten. Spryker vs. Magento Shopify ist einfach und perfekt für …
Beide sind groß und komplex – und für die richtig großen Projekte gedacht. Spryker ist dynamisch und agil. Magento 2 ist standardisiert und marktkonform.
Eine Warenkorbfunktion mit Zahlungsabwicklung allein, macht Ihre Website noch lange nicht zu einer E-Commerce-Plattform.
• Profil und aktuelle online Präsenz Ihres Unternehmen
•Chancen, Risiken und persönlicher Einsatz für ein erfolgreiches Online-Geschäft
• Kosteneinschätzung.