Webentwicklung & Design

Wir sind ergebnisorientierte und serviceorientierte Webentwicklungs- & Design-Experten.

Ist die Website Ihres Unternehmens auf dem neuesten Stand, um Besucher in treue Kunden zu verwandeln?
Die meisten Websites sind ästhetisch schön, aber funktional helfen Unternehmen nicht bei der Generierung von mehr Umsatz. Wir bei customerry können Ihnen eine neue funktionelle und responsive Website nach Ihren Bedürfnissen erstellen.

Wann solten Sie entwickeln lassen?

Die Webanwendungsentwicklung lohnt sich für alle Unternehmen, die mehr als einen einfachen Web-Auftritt und die Kommunikation mit Ihren Kunden über Social Media wünschen.

Die zeitgemäße Webanwendungsentwicklung ist teuerer als ein CMS wie WordPress, schafft für Ihre Kunden oder Mitarbeiter jedoch einen hohen Mehrwert und echte Erleichterungen.

Vorteile

Vorteile der Webentwicklung & Designing

Gründe warum Sie eine professionelle Agentur beauftragen sollten
Geben Sie Ihrem Geschäft einen neuen Impuls!
Erstellen Sie mit uns eine funktionale, responsive Website die zu Ihrer Marke passt!
Mehr Leistungen

Mehr Leistungen

Entdecken Sie mehr von uns

Social Media Marketing

Erreichen Sie neue Kunden und Märkte auf allen Social-Media-Kanälen.

Chat Support

Antworten Sie schnell auf Fragen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen.

Call Center

Verpassen Sie keinen Anruf Ihrer Kunden mehr

FAQ'S

FAQ'S

Es hängt natürlich von der Branche ab, aber die Seite muss in der Regel folgende Kriterien oder Eigenschaften aufweisen:

– Sie muss auffindbar sein.

  • – Sie sollte der Zielgruppe angepasst sein.
  • – Sie sollte sich intuitiv bedienen lassen.
  • – Sie sollte unbedingt eine schnelle Ladezeit haben.
  • – Sie muss dynamisch sein, d.h. ständig erneuert werden. 
  • – Sie muss nutzbringend sein.

Das mit dem Nutzen ist in der Regel am schwierigsten, aber auch am wichtigsten für den wahren Erfolg. Hier geht es meist um Informationen oder den s.g. Web Content.

Für eine statische (tote) Seite entstehen kaum Kosten. Aber, wer will das schon?

 

Betrachten Sie Ihre Webseite wie eine zweite Filiale Ihres Geschäfts. Geben Sie ihr dieselbe Aufmerksamkeit, dann wird sie blühen. Es ist also eine Investition in Ihre geschäftliche Zukunft. Wahrscheinlich sind aber Ihre monatlichen Kosten für diese neue und virtuelle Geschäftsfiliale deutlich geringer als für Ihr reales Geschäft – aber das Potential ist unendlich viel größer.

Ja, wenn Ihre Webseite die folgenden vier Kriterien erfüllt, haben Sie optimale Erfolgsaussichten:

 

  1. Die Seite ist von Ihrer Zielgruppe auffindbar.
  2. Sie ist benutzerfreundlich.
  3. Ihr Angebot ist überzeugend und vertrauenserweckend.
  4. Ihre Seite ruft den Interessenten zur Aktion auf.

 

Worauf legen Sie denn selbst beim Kauf auf einer fremden Webseite wert?

Ja, basierend auf unseren Standard-Vorlagen wird Ihre Webseite personalisiert. Hier können Sie Farben, Schriftarten und Bilder nach Wunsch anpassen. 

Die Inhalte werden von Ihnen geliefert. Je mehr Originalfotos beispielsweise geliefert werden, desto höher wird der Wiedererkennungswert. Andere Inhalte von Ihnen sind: Team- und Ladenfotos, Vision und Strategie, Produkte und Dienstleistungen, Portfolio, etc.

Eine Warenkorbfunktion mit Zahlungsabwicklung allein, macht Ihre Website noch lange nicht zu einer E-Commerce-Plattform. 

Webseiten dienen heute viele Zwecke. Potentielle Käufer recherchieren, prüfen Sie und Ihr Angebot, bevor sie sich entscheiden mit Ihnen zu arbeiten oder bei Ihnen zu kaufen. Kleine Details können dabei das Kundenvertrauen enorm stärken, und die Kaufentscheidung in Ihre Richtung beeinflussen.

 

 

Hier sind nur einige Beispiele was Ihren Kunden dienlich sein kann:

 

 

  • – Produktinformationen und Anwendungsbeispiele.
  • – Erfolgsgeschichten, Erfahrungsberichte und Referenzen
  • – Zielseiten für Ihre Social-Media-Aktionen.
  • – Beschreibungen von Produkten oder Dienstleistungen.
  • – Foto- oder Videogalerie.
  • – Blog.
  • – Karte und Wegbeschreibung, wenn Sie Kunden auch persönlich empfangen.
  • – Social-Media-Verlinkung.
  • – E-Mail-Marketing-Einbindung.
  •  

Worauf legen Sie selbst am meisten Wert, wenn Sie ein Produkt recherchieren? Oder, worauf legt Ihre Zielgruppe Wert?